Philip Kotler

Grundlagen des Marketing

Sach. Prentice Hall, ISBN: 3-827-29548-3

Philip  Kotler: Grundlagen des Marketing

Dieses Buch Freunden weiterempfehlen.

Dieses Buch kaufen bei Amazon.de

Buy Philip Kotler: Grundlagen des Marketing at Amazon.com (USA)

Weitere Buchbesprechungen bei Amazon.de.

Als Marketing bezeichnet man einen Unternehmensbereich, der die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden erforschen soll. Die nötigen Informationen hierzu, wie etwa
Zielgruppen oder Märkte sollen zum Angebot von Produkten oder Dienstleistungen
führen.
Philip Kotler hat sich dem umfangreichen Themengebiet angenommen und die
wichtigsten Punkte in seinem Buch „Grundlagen des Marketing“ zusammengefasst.
Das mit über 1000 Seiten verfasste Buch wendet sich als Lehrbuch und
Nachschlagewerk an Studenten, sowie Dozenten der Fachhochschulen und
Universitäten.
Das Buch ist übersichtlich gegliedert und mit etlichen Bildern, Diagrammen und
Tabellen versehen. Fallstudien und Beispiele aus der Praxis tragen des weiteren zum Verständnis bei.
Das Buch liefert einen Überblich über die Grundlagen des heutigen Marketing.
Folgende Themen werden besprochen:
                - Marktinformation und Marktforschung
                - Aufbau von Kundenzufriedenheit
                - Wettbewerbsstrategien
                - Marketing mit neuen Medien

Das Buch behandelt umfassend die aktuellen Marketing-Grundlagen, geht aber auch  auf unzählige Spezialitäten ein.

Patrick Fiekers






Bücher neu und gebraucht
bei amazon.de

Suchbegriff:


eBay


Bücher gebraucht oder neu bei booklooker.de
Autor:
Titel:
neu
gebraucht

Ihr Kauf bei unseren Shop-Partnern sichert das Bestehen dieses Angebotes.

Danke.


Weitere Rezensionen in der Kategorie: Sach  



Partner-Shop: Amazon.de

Grundlagen des Marketing Amazon.de-Shop
Philip Kotler: Grundlagen des Marketing

Partner-Shop: Amazon.com (USA)

Buy Philip Kotler: Grundlagen des Marketing at Amazon.com (USA)

carpe librum ist ein Projekt von carpe.com  und © by Sabine und Oliver Gassner, 1998ff.

Das © der Texte liegt bei den Rezensenten.   -   Wir vermitteln Texte in ihrem Auftrag.   -   librum @ carpe.com

Impressum  --  Internet-Programmierung: Martin Hönninger, Karlsruhe  --  19.06.2012