Kate Kelly; Bruce Judson

E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb

Computer. Moderne Industrie, ISBN: 3-478-24450-1

Kate  Kelly; Bruce  Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb

Dieses Buch Freunden weiterempfehlen.

Dieses Buch kaufen bei Amazon.de

Buy Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb at Amazon.com (USA)

Weitere Buchbesprechungen bei Amazon.de.

„E-Commerce“ ist mehr als ein Schlagwort aus dem Bereich Internet. E-Commerce steht für Erfolg im Internet.
Die Entwicklung des Internets schreitet voran und ist nicht aufzuhalten. Täglich wachsen neue Online-Shops aus dem Boden, der Internet-Handel boomt. Jeder will daran mitverdienen.
„E Commerce“, schlicht und einfach, lautet der Titel des Buches von Bruce Judson und Kate Kelly. Die Autoren nehmen sich der weitreichenden Thematik an und geben eine Präsentation über den Online-Handel und dem weltweit größten Marktplatz.
Jeder kann im Internet am Handel teilnehmen, doch viele unterschätzen die Wichtigkeit eines erfolgreichen und durchdachten Online-Auftrittes. Judson hat selbst Erfahrungen als Mitbegründer der Time Warner Seite „Pathfinder“ gemacht und stellt diese dem interessierten Leser anschaulich dar.
“E-Commerce – 11 Strategien für den Hyperwettbewerb“ legt verschiedene Konzepte für Unternehmen offen, die den Sprung ins neue Zeitalter machen wollen. Die überzeugenden Vorteile des Internethandels sind zum einen die hervorragenden und kostengünstigen Kommunikationsmittel zum Kunden. Zum anderen kann die Bestellung und Lieferung von Produkten über das Internet viel schneller erfolgen. Bei Software-Produkten kann eine Lieferung komplett entfallen, der Kunde lädt das Programm direkt aus dem Internet.
Zum E-Commerce gehört aber noch einiges mehr. Die Autoren legen jedem eine praktische Anleitung an die Hand. In vier Teilen erhalten Sie Überblicke über die derzeitige Situation des Hyperwettbewerbs, sowie einen Ausblick in die Zukunft. Der entscheidende Teil aber stellt elf verschieden Strategien vor.
Hier gehen Judson und Kelly beispielweise auf den Geschwindigkeitsvorteil ein. Auch die Marketingmöglichkeiten im Internet machen vieles möglich und dies kostengünstiger mit höherer Effektivität. Praktische Beispiele von erfolgreichen Unternehmen runden das Angebot ab und zeigen die Chancen auf.
Abschließend klärt ein Schnelltest auf, ob das Unternehmen für den Online-Handel gerüstet ist.

Patrick Fiekers






Bücher neu und gebraucht
bei amazon.de

Suchbegriff:


eBay


Bücher gebraucht oder neu bei booklooker.de
Autor:
Titel:
neu
gebraucht

Ihr Kauf bei unseren Shop-Partnern sichert das Bestehen dieses Angebotes.

Danke.


Weitere Rezensionen in der Kategorie: Computer  



Partner-Shop: Amazon.de

E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb Amazon.de-Shop
Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb

Partner-Shop: Amazon.com (USA)

Buy Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb at Amazon.com (USA)

carpe librum ist ein Projekt von carpe.com  und © by Sabine und Oliver Gassner, 1998ff.

Das © der Texte liegt bei den Rezensenten.   -   Wir vermitteln Texte in ihrem Auftrag.   -   librum @ carpe.com

Impressum  --  Internet-Programmierung: Martin Hönninger, Karlsruhe  --  19.06.2012