Dieses Buch Freunden weiterempfehlen.
Dieses Buch kaufen bei Amazon.de
Buy Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb at Amazon.com (USA)
Weitere Buchbesprechungen bei Amazon.de.
„E-Commerce“ ist mehr als ein Schlagwort aus dem Bereich Internet. E-Commerce
steht für Erfolg im Internet.
Die Entwicklung des Internets schreitet voran und ist nicht aufzuhalten.
Täglich wachsen neue Online-Shops aus dem Boden, der Internet-Handel
boomt. Jeder will daran mitverdienen.
„E Commerce“, schlicht und einfach, lautet der Titel des Buches von
Bruce Judson und Kate Kelly. Die Autoren nehmen sich der weitreichenden
Thematik an und geben eine Präsentation über den Online-Handel
und dem weltweit größten Marktplatz.
Jeder kann im Internet am Handel teilnehmen, doch viele unterschätzen
die Wichtigkeit eines erfolgreichen und durchdachten Online-Auftrittes.
Judson hat selbst Erfahrungen als Mitbegründer der Time Warner Seite
„Pathfinder“ gemacht und stellt diese dem interessierten Leser anschaulich
dar.
“E-Commerce – 11 Strategien für den Hyperwettbewerb“ legt verschiedene
Konzepte für Unternehmen offen, die den Sprung ins neue Zeitalter
machen wollen. Die überzeugenden Vorteile des Internethandels sind
zum einen die hervorragenden und kostengünstigen Kommunikationsmittel
zum Kunden. Zum anderen kann die Bestellung und Lieferung von Produkten
über das Internet viel schneller erfolgen. Bei Software-Produkten
kann eine Lieferung komplett entfallen, der Kunde lädt das Programm
direkt aus dem Internet.
Zum E-Commerce gehört aber noch einiges mehr. Die Autoren legen
jedem eine praktische Anleitung an die Hand. In vier Teilen erhalten Sie
Überblicke über die derzeitige Situation des Hyperwettbewerbs,
sowie einen Ausblick in die Zukunft. Der entscheidende Teil aber stellt
elf verschieden Strategien vor.
Hier gehen Judson und Kelly beispielweise auf den Geschwindigkeitsvorteil
ein. Auch die Marketingmöglichkeiten im Internet machen vieles möglich
und dies kostengünstiger mit höherer Effektivität. Praktische
Beispiele von erfolgreichen Unternehmen runden das Angebot ab und zeigen
die Chancen auf.
Abschließend klärt ein Schnelltest auf, ob das Unternehmen
für den Online-Handel gerüstet ist.
Bücher neu und gebraucht bei amazon.de |
|
|
Bücher gebraucht oder neu bei booklooker.de |
Ihr Kauf bei unseren Shop-Partnern sichert das Bestehen dieses Angebotes.
Danke.
Weitere Rezensionen in der Kategorie: Computer
Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb
Buy Kate Kelly; Bruce Judson: E-Commerce - 11 Strategien für den Hyperwettbewerb at Amazon.com (USA)
carpe librum ist ein Projekt von carpe.com und © by Sabine und Oliver Gassner, 1998ff.
Das © der Texte liegt bei den Rezensenten. - Wir vermitteln Texte in ihrem Auftrag. - librum @ carpe.com
Impressum -- Internet-Programmierung: Martin Hönninger, Karlsruhe -- 19.06.2012