Philip Evans; Thomas-S. Wurster

Web Att@ck

Computer. Carl Hanser Verlag, ISBN: 3-446-21348-1

Philip  Evans; Thomas-S.  Wurster: Web Att@ck

Dieses Buch Freunden weiterempfehlen.

Dieses Buch kaufen bei Amazon.de

Buy Philip Evans; Thomas-S. Wurster: Web Att@ck at Amazon.com (USA)

Weitere Buchbesprechungen bei Amazon.de.


Unsere Welt verändert sich von Tag zu Tag. Neue Informations- und
Kommunikationswege führen uns in eine Generation, die von Geschwindigkeit und
Aktualität lebt. Gemeint ist das Internet mit seinen zahlreichen Möglichkeiten.
Philip Evans und Thomas S. Wurster sprechen von einer Internetrevolution. Wo junge Unternehmen über Nacht zum Erfolg geführt werden, schlagen die etablierten
Unternehmen zurück. Das Schlagwort lautet E-Commerce – elektronischer Handel.
Das Buch „Web Att@ck“ beschreibt verschiedene Strategien, die in der heutigen Zeit ein Unternehmen zum Erfolg führen können, bezogen auf den Fingerzeig Internet.
Klassisch gehen die Autoren auf die Entstehungsgeschichte elektronischer Netze,
insbesondere des Internets ein. Oberflächlich wird die Entstehung des Internets
beschrieben. Schwerpunkte sind in dem Buch mehr in der Organisation eines
Internet-Auftrittes, der Information und der Vertriebskanäle von Produkten zu sehen.
Evans und Wurster geben Antworten auf Fragen. Fragen, wie z. B. zum
Wettbewerbsdruck oder zum Kundenservice. Hierbei gehen sie auf Internettechnologien ein, die den Service und den Kontakt zum Kunden verbessern.
Das Buch ist nicht als Abend-Lektüre zu empfehlen. Mangelt es an Konzentration, so verliert man schnell den Überblick und den Zusammenhang. Die Autoren verwenden viele Fremdwörter. Erläuterung dazu finden sich größtenteils im Anhang.
Wer bereits erste Erfahrungen im Electronic Business hat, der erweitert seinen Horizont mit diesem Buch. Die Autoren stellen sämtliche Strukturen beginnen bei der Entwicklung, über Marketing bis zur Logistik auf den Prüfstand. Dabei gehen sie auch relevante Faktoren ein und versuchen Schwachstellen möglichst gering zu halten.
Fazit:
Das Buch ist zum Teil sehr speziell. Es richtet sich in erster Linie an Unternehmer und Führungskräfte. Es beschreibt eindrucksvoll die unterschiedlichen Faktoren und
Möglichkeiten des Internet-Business.

Patrick Fiekers






Bücher neu und gebraucht
bei amazon.de

Suchbegriff:


eBay


Bücher gebraucht oder neu bei booklooker.de
Autor:
Titel:
neu
gebraucht

Ihr Kauf bei unseren Shop-Partnern sichert das Bestehen dieses Angebotes.

Danke.


Weitere Rezensionen in der Kategorie: Computer  



Partner-Shop: Amazon.de

Web Att@ck Amazon.de-Shop
Philip Evans; Thomas-S. Wurster: Web Att@ck

Partner-Shop: Amazon.com (USA)

Buy Philip Evans; Thomas-S. Wurster: Web Att@ck at Amazon.com (USA)

carpe librum ist ein Projekt von carpe.com  und © by Sabine und Oliver Gassner, 1998ff.

Das © der Texte liegt bei den Rezensenten.   -   Wir vermitteln Texte in ihrem Auftrag.   -   librum @ carpe.com

Impressum  --  Internet-Programmierung: Martin Hönninger, Karlsruhe  --  19.06.2012