Franz M. Bogner

Das Neue PR-Denken

Sach. Ueberreuter, ISBN: 3-706-40575-

Franz M.  Bogner: Das Neue PR-Denken

Dieses Buch Freunden weiterempfehlen.

Dieses Buch kaufen bei Amazon.de

Buy Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken at Amazon.com (USA)

Weitere Buchbesprechungen bei Amazon.de.


Public Relations, in der Umgangssprache kurz PR genannt, macht jeder irgendwie.
Öffentlichkeitsarbeit wird in Ansätzen überall geleistet. Public Relations macht jeder, ob er will oder nicht.
PR ist Kommunikation in verschiedenster Art und Weise. Es beginnt bereits mit einem Gespräch zwischen verschiedenen Mitarbeitern und endet mit der schriftlichen Mitteilung an Kunden und Geschäftsfreunde. Die Vielzahl der zur Verfügung
stehenden Möglichkeiten verliert man schnell aus dem Auge.
Franz M. Bogner zeigt anhand theoretischer und praktischer Beispiele die Grundsätze der Öffentlichkeitsarbeit – Public Relations auf. Das Buch „Das Neue PR-Denken“ erläutert die Vorgehensweise und die Wichtigkeit richtiger Öffentlichkeitsarbeit. Die Investition in die öffentliche Meinung ist dabei genauso wichtig, wie die Investition in neue Maschinen.
Bogner stellt verschiedene Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit in seinem Werk dar,
 bezieht sich in erster Linie aber auf die neuen und ganzeinheitlichen Punkte. Mittels
praxisbezogener Fallbeispiele wird die Umsetzung verdeutlicht.
In dieser erweiterten Auflage sind die Werkzeuge der neuen Medien, also Internet und eMail einbezogen und detailliert aufgeführt.

Patrick Fiekers






Bücher neu und gebraucht
bei amazon.de

Suchbegriff:


eBay


Bücher gebraucht oder neu bei booklooker.de
Autor:
Titel:
neu
gebraucht

Ihr Kauf bei unseren Shop-Partnern sichert das Bestehen dieses Angebotes.

Danke.


Weitere Rezensionen in der Kategorie: Sach  



Partner-Shop: Amazon.de

Das Neue PR-Denken Amazon.de-Shop
Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken

Partner-Shop: Amazon.com (USA)

Buy Franz M. Bogner: Das Neue PR-Denken at Amazon.com (USA)

carpe librum ist ein Projekt von carpe.com  und © by Sabine und Oliver Gassner, 1998ff.

Das © der Texte liegt bei den Rezensenten.   -   Wir vermitteln Texte in ihrem Auftrag.   -   librum @ carpe.com

Impressum  --  Internet-Programmierung: Martin Hönninger, Karlsruhe  --  19.06.2012